1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie nfs pfad unter volumes mounten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rumsi, 03.04.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade einen nfs pfad unter meine /Volumes/ zu mounten.
    der pfad zum nfs server stimmt, ich kann ihn auch in /mnt/ mounten, nur wenn ich anstatt unter /mnt/ unter /volumes/ mounten will, funktioniert das nicht.

    weiss emand rat?

    dankeschön,
    micha
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Der Ordner Volumes schreibt sich gross. Ansonsten sollte dir klar sein, dass du nur einen Unterordner in Volumes verwenden kannst.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    in wiefern einen unterordner verwenden?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du kannst auf /Volumes/murks/ oder auf /Volumes/sonst/wo/hin/ mounten, aber nicht auf /Volumes.
     
  5. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297

Diese Seite empfehlen