1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Musikvideos im iPod auslassen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deichkind, 04.01.09.

  1. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Moin,

    gibt es eine Möglichkeit, dass man beim Abspielen von Alben im iPod (im iPhone) Musikvideos davon ausschließt? Im iTMS habe ich einige Sachen erworben, die sich nicht zum Abspielen ohne Bild eignen und mehr Doku-Charakter haben. Das stört.

    Vielen Dank vorab!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also was du machen kannst, ist in iTunes die jeweiligen Videos anklicken, auf Informationen gehen, dann Optionen und dann einen Haken machen bei "Titel bei zufälliger Wiedergabe überspringen".
     
  3. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Das ist eine Lösung. Ohne iTunes wäre natürlich schöner, aber hauptsache es geht.
    Die Option war mir sogar bekannt. Manchmal kommt man auf das naheliegendste einfach nicht.
    Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen