1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie MP3s aus iTunes _random_ auf CD brennen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Joergkuehnel, 02.11.07.

  1. Joergkuehnel

    Joergkuehnel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Ich habe ca. 120 GB MP3s im iTunes und möchte mir "zufällige" MP3s aus diesem Katalog auf CD brennen und nicht die Stücke per Hand auswählen. Gibt´s dafür evtl. ein Tool, was 700 MB MP3s aus der Bibliothek äh, Mediathek auswählt und in einem Ordner sammelt, den ich dann brennen kann?
     
  2. Ch-Macuser

    Ch-Macuser Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    93
    Eine Intelligente Wiedergabeliste bietet genau das, was du brauchst. Einfach den Haken von Entspricht folgenden Kriterien Entfernen und dafür bei maximal... setzen und da den gewünschten Wert eintragen.

    Gruss Johannes
     
  3. Joergkuehnel

    Joergkuehnel Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    16
    Danke!

    :)
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen