• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie mit Cyberduck auf iPhone Rechte setzen?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wie kann ich mit Cyberduck in der Datenstruktur des gejailbrakedem iPhone die Rechte ändern? mit rechtsklick auf die Datei --> Info kann ich die Rechte zwar sehen, aber nicht ändern.

Hat jemand rat?
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Normalerweise solltest du (wie bei dir beschrieben) durch Anhaken der einzelnen Felder die Rechte ändern und danach mit "Anwenden" alles speichern!
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Moin.

Eigentlich einen Rechtsklick auf den ganzen Ordner (xyz.app) und dann "Informationen". Dort sieht du dann die Rechte. Meistens musst du diese auf 775 setzen. Also diesen Wert in das Feld eingeben und anklicken dass es rekursiv angewendet werden soll (alle Dateien und Unterordner werden miteinbezogen).

Wenn das bei dir nicht geht, poste uns doch mal einen Screeshot und vor allem sage uns, was du denn genau anpassen willst bzw. welchen Ordner du per Rechte verändern willst.

Grüße

Edit: Da ich gerade zwangweise Windows nutze und kein Cyberduck mehr habe, bin ich mir gerade nicht so sicher ob es ein Eingabefeld gibt, oder ob du die Felder nur ankklicken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
hat sich erledigt, danke!
bei Cyberduck werden die rechte automatisch durch anklicken der Rechte verändert...an muss also ein bissl rumprobieren. :)