1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mit Cyberduck auf iPhone Rechte setzen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 22.09.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wie kann ich mit Cyberduck in der Datenstruktur des gejailbrakedem iPhone die Rechte ändern? mit rechtsklick auf die Datei --> Info kann ich die Rechte zwar sehen, aber nicht ändern.

    Hat jemand rat?
     
  2. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Normalerweise solltest du (wie bei dir beschrieben) durch Anhaken der einzelnen Felder die Rechte ändern und danach mit "Anwenden" alles speichern!
     
  3. bombfunk

    bombfunk Starking

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    223
    Moin.

    Eigentlich einen Rechtsklick auf den ganzen Ordner (xyz.app) und dann "Informationen". Dort sieht du dann die Rechte. Meistens musst du diese auf 775 setzen. Also diesen Wert in das Feld eingeben und anklicken dass es rekursiv angewendet werden soll (alle Dateien und Unterordner werden miteinbezogen).

    Wenn das bei dir nicht geht, poste uns doch mal einen Screeshot und vor allem sage uns, was du denn genau anpassen willst bzw. welchen Ordner du per Rechte verändern willst.

    Grüße

    Edit: Da ich gerade zwangweise Windows nutze und kein Cyberduck mehr habe, bin ich mir gerade nicht so sicher ob es ein Eingabefeld gibt, oder ob du die Felder nur ankklicken kannst.
     
    #3 bombfunk, 23.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    hat sich erledigt, danke!
    bei Cyberduck werden die rechte automatisch durch anklicken der Rechte verändert...an muss also ein bissl rumprobieren. :)
     

Diese Seite empfehlen