• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie MiM richtig deinstallieren?

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Hallo,
ich habe auf meinem iPod touch mit Make It Mine den Carrier verändert, nun will ich meinen iPod so gestalten wie ein iPhone. Ich habe die Dateien richtig benannt und auf ihn geladen. Wenn ich nun das SpringBoard neu starte erscheint kurz das T-Mobile Logo was ich dort haben will und dann wieder mein Name von MiM. Natürlich könnte ich auch einfach T-Mobile mit MiM oben hin schreiben, aber ich will auch die Striche für die Signalstärke!

MfG GreenApple