1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie MiM richtig deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von GreenApple, 11.03.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    ich habe auf meinem iPod touch mit Make It Mine den Carrier verändert, nun will ich meinen iPod so gestalten wie ein iPhone. Ich habe die Dateien richtig benannt und auf ihn geladen. Wenn ich nun das SpringBoard neu starte erscheint kurz das T-Mobile Logo was ich dort haben will und dann wieder mein Name von MiM. Natürlich könnte ich auch einfach T-Mobile mit MiM oben hin schreiben, aber ich will auch die Striche für die Signalstärke!

    MfG GreenApple
     

Diese Seite empfehlen