1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Messenger installieren ?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Lucifersophie, 03.08.07.

  1. Ich weiß, dass das so gar nicht hier herpasst. Aber irgendwie bin ich zu blöd, um die Frage richtig zhu platzieren: Wie installiere ich den Messenger auf mein Powebook OSX RICHTIG. Irgendwas gabe ich nämlich falsch gemacht weil er sich trotz Registrierung nicht öffnen lässt. Ständig wird mir angezeigt, ich solle die neuste Version runtterladen. Wenn ich das dann mache, öffnet sich der Messenger trotzdem nicht. Hat einer eine Idee?????:):):)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vergiß den Messenger, nimm Adium!
    Gruß Pepi
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jo der microsoft messenger für mac ist echt schrottig. dann lieber adium. ich hab am pc auch den ms messenger da er dort auch wirklich praktisch und gut ist aber am mac nehm ich adium.
     

Diese Seite empfehlen