• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie mehrere Programme sichtbar?

jazzpianist

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
Leopard 10.5.4

Aus irgendwelchen Gründen werden geöffnete Programme bei mir unsichtbar, sobald ich ein anderes Programm zusätzlich öffnen will.
Das hat die unangenehme Folge, das ich zum Beispiel bei geöffnetem Mail keine Dateien aus dem Finder als Anhang in die Mail ziehen kann, da ja beim Öffnen des Finders das Programm Mail sofort unsichtbar wird.
Genausowenig kann ich aus geöffnetem Photoshop ein Bild nach Word rüberziehen, dabei beim Öffnen von Word sofort mein Photoshop verschwindet.
Weiß jemand den Trick?
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Arbeitest du mit Spaces - vielleicht werden die Programme in andere Fenster verschoben.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Du hast wahrscheinlich den Single-App-Mode aktiviert (o.ä.). Lade dir mal Mac Pilot, geh unter "General" auf "Dock", und bring das Häkchen weg bei "Single Application Mode".