1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie mehrere Programme sichtbar?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jazzpianist, 11.08.08.

  1. jazzpianist

    jazzpianist Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    Leopard 10.5.4

    Aus irgendwelchen Gründen werden geöffnete Programme bei mir unsichtbar, sobald ich ein anderes Programm zusätzlich öffnen will.
    Das hat die unangenehme Folge, das ich zum Beispiel bei geöffnetem Mail keine Dateien aus dem Finder als Anhang in die Mail ziehen kann, da ja beim Öffnen des Finders das Programm Mail sofort unsichtbar wird.
    Genausowenig kann ich aus geöffnetem Photoshop ein Bild nach Word rüberziehen, dabei beim Öffnen von Word sofort mein Photoshop verschwindet.
    Weiß jemand den Trick?
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Arbeitest du mit Spaces - vielleicht werden die Programme in andere Fenster verschoben.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Du hast wahrscheinlich den Single-App-Mode aktiviert (o.ä.). Lade dir mal Mac Pilot, geh unter "General" auf "Dock", und bring das Häkchen weg bei "Single Application Mode".
     

Diese Seite empfehlen