• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie mehrere Pics per Mail verschicken?

hevernan

Jonagold
Registriert
27.09.08
Beiträge
23
Hallo,

hab die Forensuche benutzt aber leider nix gefunden, hab auch gegoogelt und nur auf SendPics gestoßen, was es aber wohl für 2.1 nicht mehr gibt.

Ich will mehrere Pics per Email an Freunde schicken, aber leider kann ich immer nur eins Anhängen. Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme?
Mein Iphone ist unlocked und gejailbreaked, hab cydia drauf...

Danke schonmal im vorraus
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Pics bei FlickR oder Picasa o.Ä. hochladen und den Link versenden!

Ist einfacher und die e-Mail bleibt klein!
 

Jannis M.

Gast
Ja, Flickr ist schon eine gute Lösung.
Eventuell auch Image Shack Hosting!
 

hevernan

Jonagold
Registriert
27.09.08
Beiträge
23
hmm so wirklich zufriedenstellend ist das aber irgendwie nicht. Wäre schon cooler wenn es ein Mail Tool geben würde wo man verschiedene sachen Anhängen könnte (Pic, doc, excel, mp3...)