1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie mehrere Pics per Mail verschicken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hevernan, 05.10.08.

  1. hevernan

    hevernan Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    hab die Forensuche benutzt aber leider nix gefunden, hab auch gegoogelt und nur auf SendPics gestoßen, was es aber wohl für 2.1 nicht mehr gibt.

    Ich will mehrere Pics per Email an Freunde schicken, aber leider kann ich immer nur eins Anhängen. Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme?
    Mein Iphone ist unlocked und gejailbreaked, hab cydia drauf...

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Pics bei FlickR oder Picasa o.Ä. hochladen und den Link versenden!

    Ist einfacher und die e-Mail bleibt klein!
     
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ja, Flickr ist schon eine gute Lösung.
    Eventuell auch Image Shack Hosting!
     
  4. hevernan

    hevernan Jonagold

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    23
    hmm so wirklich zufriedenstellend ist das aber irgendwie nicht. Wäre schon cooler wenn es ein Mail Tool geben würde wo man verschiedene sachen Anhängen könnte (Pic, doc, excel, mp3...)
     

Diese Seite empfehlen