1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie MBP-Tastaturbeleuchtung deaktivieren in Vista ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von vino, 16.07.08.

  1. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    So erstmal "Hallo" an alle, is ja mein erster Post!
    Ich les ja immer kräftig mit, und bin auch schon länger angemeldet, aber jetzt hab ich mal ein kleines Problemchen (is ja wirklich ned schlimm, stört mich nur ;)). Und zwar möchte ich gerne mal unter Windows Vista bei meinem MBP die Tastaturbeleuchtung abschalten, also komplett. Die von Apple angegebene Tastenkombination (F9...bzw. hab alle F-Tasten ausprobiert) funktioniert nicht, ich kann halt nur die Beleuchtung auf die kleinste Stufe drehen, aber ich wills ja mal ganz ausschalten.
    Hat irgendwer ne Idee, wie man die Tastaturbeleuchtung deaktivieren könnte?
    Danke schonmal!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du das neueste BootCamp-Update drauf?
     
  3. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Ja hab ich, BootCamp 2.1...
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du schon versucht, die Treiber neu zu installieren?
     
  5. vino

    vino Gala

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    49
    Ok, danke für den Tipp, hätt ich selbst auch draufkommen können ;) Jetzt funktionierts!
     
  6. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Bei den neuen MBP meines Vaters lässt sich die Tastaturbeleuchtung auch nicht abschalten (unter Vista), obwohl ich alle Bootcamp Treiber installiert habe. Und die erneute Instalation eben dieser hilft auch nichts (ist eigentlich das bisher einzige Problem unter Bootcamp).

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen