• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie MBP-Tastaturbeleuchtung deaktivieren in Vista ?

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
So erstmal "Hallo" an alle, is ja mein erster Post!
Ich les ja immer kräftig mit, und bin auch schon länger angemeldet, aber jetzt hab ich mal ein kleines Problemchen (is ja wirklich ned schlimm, stört mich nur ;)). Und zwar möchte ich gerne mal unter Windows Vista bei meinem MBP die Tastaturbeleuchtung abschalten, also komplett. Die von Apple angegebene Tastenkombination (F9...bzw. hab alle F-Tasten ausprobiert) funktioniert nicht, ich kann halt nur die Beleuchtung auf die kleinste Stufe drehen, aber ich wills ja mal ganz ausschalten.
Hat irgendwer ne Idee, wie man die Tastaturbeleuchtung deaktivieren könnte?
Danke schonmal!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hast du schon versucht, die Treiber neu zu installieren?
 

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Ok, danke für den Tipp, hätt ich selbst auch draufkommen können ;) Jetzt funktionierts!
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Bei den neuen MBP meines Vaters lässt sich die Tastaturbeleuchtung auch nicht abschalten (unter Vista), obwohl ich alle Bootcamp Treiber installiert habe. Und die erneute Instalation eben dieser hilft auch nichts (ist eigentlich das bisher einzige Problem unter Bootcamp).

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?