1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie MAterial aus Kauf-DVD rausschneiden?? (imovie?...)

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von chrissibollen, 22.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    brauch ne Szene ausm Starwars film und würd die gern aus dem Film rausschneiden und für mein eigenes Projekt nehmen,geht das mit imovie oder irgendwelchem Freeware zeugs?

    mfg,
    Chrissi
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    die Starwars-DVD ist kopiergeschützt, sowas ist illegal
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    ja wenn man es nur für private Zwecke nutzt wirds schon gehen! Aber wie weiß ich leider auch net :)
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Nein das ist auch für private Zwecke illegal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen