1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie man Filme in iTunes sortiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Axel!, 28.06.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,

    habt ihr auch über hundert Filme in euerer iTunes Mediathek und sie sind wegen dem Namen nicht in einer Reihenfolge? Damit meine ich folgendes: Ihr habt z.B. drei James Bond Filme: "Stirb an einem anderem Tag", "Casino Royale" und "Ein Quatuum Trost". Die Filme werden aufgrund ihrer Namen nicht hintereinander (wie in Bild 1 zu sehen) geordnet sein. Wenn ihr das aber trotzdem wollt, dann einfach Apfel+i und dann unter "Sortierung" auf "Name für Sortierung" klicken und dann beispielsweise für James Bond "James Bond 1" eingeben (Bild 2). Schon fertig und eure Mediathek ist ein Stück weit mehr geordnet.

    Grüße
    Axel
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen