1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie man an einem Epson-Drucker verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kleinerbroker, 20.01.10.

1. kleinerbroker

kleinerbroker Braeburn

Hallo,

ich habe einen epson stylus dx6050 und schaffe es beim besten willen nicht, den zum drucken meiner dokumente zu bringen.
    bei meinem bruder, der einen windows-computer hat, funzt alles ohne probleme :(

mit bitte um hilfe, weil ich sonst verzweifele

kleinerbroker

2. afri

afri Maren Nissen

Hier schon mal nachgesehen?
    Gruß
    Andreas

3. kleinerbroker

kleinerbroker Braeburn

ja, danke, aber funzen tut er trotzdem nicht

der war auch irgendwie ni auf meiner upgrade dvd drauf

4. Mac-Rookie

Mac-Rookie Königsapfel

1.) Welches OS (10.4.x 10.5.x 10.6.x)
    2.) Anschluss direkt am Mac via USB?
    3.) Was hast du bis jetzt genau gemacht / probiert?
    4.) Was für einen Mac hast du?

5. kleinerbroker

kleinerbroker Braeburn

@ Mac-Rookie

Ich nutze Snow-Leopard und drucke übers Netzwerk. Ich nutze ein MacBook white von 2009. Ich habe bisher die unterschiedlichen Protokoll-Arten und unterschiedliche Epson-Treiber probiert.

Das mit dem USB klingt umständlich, weil ich ja dann immer zum Drucker durchs ganze Haus latschen muss (bin zwar kein Couch-Potato; aber das erzieht zum planen von Wegen;)) Ich werde es allerdings probieren , weil es zurzeit die einzige Möglichkeit zu sein scheint, die sich mir auftut.

Vielen Dank, dass Du dich für das Problem interessierst (wenn es kein Apfeltalk gäbe, wäre ich schon einige Male verzweifelt:)).

Währenddessen ärgere ich mich, dass die Antwort mir bisher noch nicht kam;), wo sie doch so nahe liegt,

kleinerbroker

Diese Seite empfehlen