• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie Mailbox konfigurieren am non-jailbreak?

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
ich habe letzten meine SIM Karte in mein altes Motorola eingesteckt, da ich das Telefon zurücksetzen wollte. Dabei habe ich aus versehen auch die Einstellungen für die Mailbox gelöscht. Jetzt im original T-Mobile kommt die Mailbox nicht mehr. Ist ja ausgeschaltet. Dummerweise gibt es keine Einstellung im iPhone und in der Mailbox (wenn man anruft) wo ich nun einstellen kann, wann und wie die Mailbox sich einschaltet.

Da gibt es doch bestimmt irgendeinen Code oder so was? Irgendwie muss ich doch die verdammte Mailbox einstellen können. Warum gibt es diese Einstellung nicht mehr im Mailboxmenü (also bei Anruf)? Super nervig von T-Mobile

Hoffe jemand kann mir helfen ...