1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Mailbox konfigurieren am non-jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robertmk, 12.04.08.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    ich habe letzten meine SIM Karte in mein altes Motorola eingesteckt, da ich das Telefon zurücksetzen wollte. Dabei habe ich aus versehen auch die Einstellungen für die Mailbox gelöscht. Jetzt im original T-Mobile kommt die Mailbox nicht mehr. Ist ja ausgeschaltet. Dummerweise gibt es keine Einstellung im iPhone und in der Mailbox (wenn man anruft) wo ich nun einstellen kann, wann und wie die Mailbox sich einschaltet.

    Da gibt es doch bestimmt irgendeinen Code oder so was? Irgendwie muss ich doch die verdammte Mailbox einstellen können. Warum gibt es diese Einstellung nicht mehr im Mailboxmenü (also bei Anruf)? Super nervig von T-Mobile

    Hoffe jemand kann mir helfen ...
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583

Diese Seite empfehlen