1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie MacOS X löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fa.bian, 14.10.08.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich habe mein PowerBook in eBäy reingestellt. Bevor ich es nach Auktionsende versende, möchte ich die Festplatte formatieren (Zwei Partitionen). Bin zwar schon ein paar Jahre Mac Nutzer, musste das aber bisher noch nie machen :-D Danke für hilfreiche Antworten !

    Gruß,
    Fabian
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Von System-DVD booten.
    Festplattendienstprogramm starten
    Platte entsprechend formatieren.
     
    Fa.bian gefällt das.
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Von der CD/DVD booten und mit dem Festplattendienstprogramm die Partitionen aufheben und danach löschen. Hier einfach 7x überschreiben lassen.
     
    Fa.bian gefällt das.
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Ich danke euch beiden !! :)
     

Diese Seite empfehlen