1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie macht man "hoch 2"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 04.12.06.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hi,
    ich mach grad ein bischen Mathe und will mit dem Grapher ne quadratische Gleichung machen. Aber was muss ich drücken, damit "hoch 2 bzw. zum Quadrat" rauskommt?
     
  2. Hab arbeitsbedingt meinen Mac nicht zur Hand, aber normalerweise gibt man das als x^2 ein. So gings zumindest bei allen Mathe Progs, die ich bisher hatte.
     
  3. morena

    morena Jonagold

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    18
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    @ morena
    Nein, aber ich hab rausgefunden: mit ^2 geht das. Bei Windows hat der dann auch ^2 angezeigt, aber der Mac macht da ein echtes "zum quadrat" draus
     
  5. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    eben drum!
     

Diese Seite empfehlen