1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie macht man fotosunterschrift mit Photoshop ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von bobo2211, 03.06.06.

  1. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    wie kann ich wie dieses BIld unten machen ?

    [​IMG]

    ich meine das 4players Logo, wie kann man das schnell mit z.B. 100 Fotos machen ?
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Du bearbeitest ein Bild auf die Art und Weise, dass du Schrift, Logo o.ä. einfügst und lässt dabei den Aufnahme-Button für Aktionen laufen. Dabei wird jeder Bearbeitungsschritt protokolliert und du kannst nach Beendigung die gesamte Aktion mit einem Knopfdruck auf ein weiteres Foto oder auf einen Stapel von Fotos anwenden.
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hmm das hab ich auch schon mal probiert, bei mir hat das aber nicht geklappt......

    mfg
     
  4. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    das klappt sicher, es muss nur gewaehrleistet sein, dass die Bilder die gleiche Proportion und Dimension haben, wenn der Schritt des Einfuegens des Logos dran kommt. Also eine Aktion fuer horizontale und eine fuer vertikale Bilder, z.B.
    oder vertuhe ich mich da?

    Andreas
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    hmm, vielleicht ist PS für solche Aktionen nicht das richtige Programm? Es gibt durchaus Anwendungen, die besser für batch Bearbeitung geeignet sind:
    - GraphicConverter
    - ImageMagick
    - ...
     

Diese Seite empfehlen