Gokoana
Bittenfelder Apfel
Dort wo einmal meine Leber war, befindet sich jetzt eine Minibar!
Du Ärmster! Sind solche Dinge behandelbar?
Dort wo einmal meine Leber war, befindet sich jetzt eine Minibar!
Da braucht er aber Eis.Woher soll das kommen, wenn er nicht mal einen Kühlschrank hat?
Korrekt!Beste LowTech ist der schon vorgestellte Terracottakühler.
Ich kühl meine Getränke am Strand immer mit m feuchten Tuch. In der prallen Sonne!
Korrekt!
Meine Empfehlung resultiert auch ca. 20 Jahren positiver Erfahrung mit den Dingern. :-D
Hi,
habe diese Idee schon lange. Ich weiß das klingt eig zum lachen
aber neben meinem PC immer greifbar kühle Getränke - das fehlt mir noch
also ich kann mir leider keinen Kühlschrank holen, aber hat jemand eine Idee wie man sonst im Zimmer ein kühles Fächlein haben kann? Bei mir ist es immer ziemlich warm und somit sind auch Getränke immer schnell warm...
Bin mal gespannt was so kommt
Gruß, e1z
In welcher vergessenen Ecke der Welt lebst Du, daß da noch jede Woche der Eismann vorbeikommt und Stangeneis liefert?a) Du kaufst dir so einen alten Holz Kühlschrank wo du einmal in der Woche dann so ein Eisklotz reinlegst.
In welcher vergessenen Ecke der Welt lebst Du, daß da noch jede Woche der Eismann vorbeikommt und Stangeneis liefert?![]()
Der von Bofrost? Einen Kühlschrank mit Margnums zu betreiben, ja, das hat was. Ich nehme dann auch so ein Modell hier fürs Büro. :-DEy, sowas gibt es wirklich noch!
In Mecklenburg-Vorpommern war ich mal einem Monat auf einem Bauernhof in einem Dorf mit 7 Häusern.
Jede Woche kam der Milch-, Wurst-, Käse- und Eismann![]()
Der von Bofrost? Einen Kühlschrank mit Margnums zu betreiben, ja, das hat was. Ich nehme dann auch so ein Modell hier fürs Büro. :-D
Flüssiger Stickstoff ist auch ganz praktisch.
In welcher vergessenen Ecke der Welt lebst Du, daß da noch jede Woche der Eismann vorbeikommt und Stangeneis liefert?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.