1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mache ich Video von Homepage als Video für Youtube?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von contra4you, 22.12.09.

  1. contra4you

    contra4you Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    78
    Also ich habe mir auf der Seite ein Video gemacht in dem ich ein bild Hochgeladen habe.

    http://en.tackfilm.se/

    Nun will ich das Video wo ich ein Bild von coldplay eingefügt habe, was legal benutzbar ist, als Youtube Video hochladen. Nur ich weiß nicht wie. Es handelt sich um das video:

    http://en.tackfilm.se/?id=1261514929950RA80&q=low

    Bin für jede hilfe dankbar!
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    bei imovie kann man man das doch direkt bei youtube hochladen oder irre ich mich? Also bei iMovie 9 auf ejden Fall...

    Hoffe konnte helfen :)

    edit: eben geprüft :) geht... iMovie - Bereitstellen - Youtube :)
     
  3. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    TE, hast Du es geschafft? Ich brauche da auch Hilfe - wie bekomme ich das Video auf meine Festplatte?
     

Diese Seite empfehlen