1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie mache ich meinen macpro schneller?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dondicko, 14.04.07.

  1. dondicko

    dondicko Gast

    also, bei uns im büro arbeite ich mit einem imac, 2.16 ghz, 2 gb ram, mit adobe cs1. zuhause mit einem macpro, 2,66 ghz, 4 gb ram, adobe cs2. im büro springt mein indesign (eigentlich alle programme) zweimal auf und ab und los gehts. zuhause warte ich mindestens doppelt so lange... ich habe noch über 150 gb speicher frei, bin also nicht überladen. woran könnte das liegen, bzw. was muss ich tun, damit ich mein baby schneller machen kann?
     
  2. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Sind beide Intel-Macs ?
     
  3. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Ich meine in irgendeinem anderen Thread gelesen zu haben, dass CS (1) auf Intel Macs schneller ist als CS 2.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    CS 1 ist auf intel mac scneller weil Rosetta noch nicht so viele und komplexe werkzeuge emulieren muss
    !!!
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Bei CS3 soll geholfen sein.
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ja das kann ich bestätigen ichhabe CS3 beta und die leuft super auf meinem MBP
    aja würde mich interresieren wie es bei dir am MacPro lauft wenn dus es vl downolades
    ich überlege auch einen zu kaufen!!
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    @macapple01
    auf meinem MacPro läufts augezeichnet. Warum auch nicht LOL.
     

Diese Seite empfehlen