• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie mache ich meinen macpro schneller?

  • Ersteller dondicko
  • Erstellt am

dondicko

Gast
also, bei uns im büro arbeite ich mit einem imac, 2.16 ghz, 2 gb ram, mit adobe cs1. zuhause mit einem macpro, 2,66 ghz, 4 gb ram, adobe cs2. im büro springt mein indesign (eigentlich alle programme) zweimal auf und ab und los gehts. zuhause warte ich mindestens doppelt so lange... ich habe noch über 150 gb speicher frei, bin also nicht überladen. woran könnte das liegen, bzw. was muss ich tun, damit ich mein baby schneller machen kann?
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Ich meine in irgendeinem anderen Thread gelesen zu haben, dass CS (1) auf Intel Macs schneller ist als CS 2.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
CS 1 ist auf intel mac scneller weil Rosetta noch nicht so viele und komplexe werkzeuge emulieren muss
!!!
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ja das kann ich bestätigen ichhabe CS3 beta und die leuft super auf meinem MBP
aja würde mich interresieren wie es bei dir am MacPro lauft wenn dus es vl downolades
ich überlege auch einen zu kaufen!!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
@macapple01
auf meinem MacPro läufts augezeichnet. Warum auch nicht LOL.