1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

wie mache ich homepage für iphone/ipod touch

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hello, 19.02.09.

1. hello

hello Schöner von Nordhausen

hallo zusammen

ich denke meine frage ist ziemlich einfach zu beantworten, aber irgendwie habe ich dazu im internet nichts gefunden. und zwar will ich eine iphone version meiner homepage machen, jetzt die frage, wie mache ich das? wie kriege ich das hin das wen ich auf meine homepage gehe eine andere version für das iphone angezeigt wird? z.b. wie bei facebook.com, netlog.com, 20min.ch oder google.de

gruss
    manuel

2. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

soweit ich weiß ist das zB. bei Facebook so, dass das eine eigene Adresse ist nämlich m.facebook.com...also müsstest du eine eigene Version deiner Website machen...zB. m.helloswebsite.com

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

an sinnvollsten ist es doch, mal die iphone-angepassten angebote (oder eigene iphone-sites) zu analysieren und sich den quelltext zu gemüte zu führen.

p.s. es gibt übrigens ein eigenes webkit, das die iphone-typische navigation auf web-ebene abbildet (bitte googlen) ...

4. Thyraz

Thyraz London Pepping

5. hello

hello Schöner von Nordhausen

danke für den link, ist genau das, was ich gesucht haben

Diese Seite empfehlen