• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie mache ich homepage für iphone/ipod touch

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
hallo zusammen

ich denke meine frage ist ziemlich einfach zu beantworten, aber irgendwie habe ich dazu im internet nichts gefunden. und zwar will ich eine iphone version meiner homepage machen, jetzt die frage, wie mache ich das? wie kriege ich das hin das wen ich auf meine homepage gehe eine andere version für das iphone angezeigt wird? z.b. wie bei facebook.com, netlog.com, 20min.ch oder google.de

gruss
manuel
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
soweit ich weiß ist das zB. bei Facebook so, dass das eine eigene Adresse ist nämlich m.facebook.com...also müsstest du eine eigene Version deiner Website machen...zB. m.helloswebsite.com
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
an sinnvollsten ist es doch, mal die iphone-angepassten angebote (oder eigene iphone-sites) zu analysieren und sich den quelltext zu gemüte zu führen.

p.s. es gibt übrigens ein eigenes webkit, das die iphone-typische navigation auf web-ebene abbildet (bitte googlen) ...
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
danke für den link, ist genau das, was ich gesucht haben