1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mache ich diesen Effekt?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mac Andy, 16.07.08.

  1. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich habe gerade Urlaubsbilder gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Ich verwende Pixelmator, habe also kein Photoshop...

    Hier ein Beispiel:

    [​IMG]

    Das Original habe ich weichgezeichnet, eine Kopie des originals um 90 % verkleiner und um -3° gedreht

    Mir fehlt aber noch ein Schatten, und ich denke das Bild ist immer noch zu sehr gedreht.

    Gibt es vielleicht eine Automator Aktion, die das Ganze vereinfacht?

    Danke für Euro Tipps...
     
    #1 Mac Andy, 16.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.08
  2. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    das gefällt dir bitte nicht wirklich?! das foto sollte das eigentliche "kunstwerk" meiner meinung nach sein. aber jeder wie er will.
    ich glaub nicht das du das mit automator realisieren kannst.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kunst ist Geschmacksache... Ich stimme meinem Vorredner zu, dass das mit Pixelmator wohl nicht geht...
     

Diese Seite empfehlen