• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie mache ich diesen Effekt?

Mac Andy

Macoun
Registriert
25.04.07
Beiträge
120
Hallo,

ich habe gerade Urlaubsbilder gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Ich verwende Pixelmator, habe also kein Photoshop...

Hier ein Beispiel:

Urlaub1.jpg


Das Original habe ich weichgezeichnet, eine Kopie des originals um 90 % verkleiner und um -3° gedreht

Mir fehlt aber noch ein Schatten, und ich denke das Bild ist immer noch zu sehr gedreht.

Gibt es vielleicht eine Automator Aktion, die das Ganze vereinfacht?

Danke für Euro Tipps...
 
Zuletzt bearbeitet:

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
das gefällt dir bitte nicht wirklich?! das foto sollte das eigentliche "kunstwerk" meiner meinung nach sein. aber jeder wie er will.
ich glaub nicht das du das mit automator realisieren kannst.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Kunst ist Geschmacksache... Ich stimme meinem Vorredner zu, dass das mit Pixelmator wohl nicht geht...