- Registriert
- 22.03.07
- Beiträge
- 9
Moin!
Folgendes Problem: Auf meinem MacMini habe ich den Benutzer XY angelegt. Außerdem habe ich im Gemeinschaftsordner "Für alle Benutzer" einen in unserem Büronetzwerk gemeinsam zu nutzenden Ordner "Beispiel" gelegt. Wenn sich den Benutzer nun von seinem Arbeitsplatz am MacMini anmeldet, bekommt er zwar seine eigenen Ordner auf dem MacMini (Bilder, Dokumente, Filme, Library, etc) zu sehen, aber der Ordner "Für alle Benutzer" ist nicht sichtbar/auffindbar. Was muss der Benutzer machen, um den darin enthaltenen Ordner "Beispiel" zum Lesen und Schreiben nutzen zu können?
Folgendes Problem: Auf meinem MacMini habe ich den Benutzer XY angelegt. Außerdem habe ich im Gemeinschaftsordner "Für alle Benutzer" einen in unserem Büronetzwerk gemeinsam zu nutzenden Ordner "Beispiel" gelegt. Wenn sich den Benutzer nun von seinem Arbeitsplatz am MacMini anmeldet, bekommt er zwar seine eigenen Ordner auf dem MacMini (Bilder, Dokumente, Filme, Library, etc) zu sehen, aber der Ordner "Für alle Benutzer" ist nicht sichtbar/auffindbar. Was muss der Benutzer machen, um den darin enthaltenen Ordner "Beispiel" zum Lesen und Schreiben nutzen zu können?