1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie mach ich nochmal ein Video aufs Iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 24.09.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hatte mir via keepvid.com youtubes Videos heruntergeladen. Ich habe Sie dann in iTunes eingefügt. Nur wie mach ich die dann auf das iPhone?
     
  2. smarthai

    smarthai Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    22
    Zunächst müssen die Filme im Format MPEG4 .(m4v) sein. Dann erkennt iTunes sie richtig.
    Diesen Film auf die Bibliothek schieben, so wie auch Audios.

    Wenn du nun unter iTunes dein iPhone synchronisieren willst, findest du da dieser Reiter. Einer davon ist "Video".
    Klickst du Video an, sollte unter der zweiten Rubrik "Filme" dein vorher in iTunes eingegebener Film erscheinen, wenn er denn die richtige Endung hat.

    Anklicken und synchronisieren.

    Naja, dann brauchst du ihn nur noch anschauen
     
  3. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    iSquint ist dein Freund ...


    mfg.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    andere user haben - mit einer gewissen selbstverständlichkeit - in einem anderen zusammenhang ("bildschirmfoto") auf die bei apple zum download verfügbare bedienungsanleitung hingewiesen. die nutzung dieser wäre dann wahrscheinlich auch bei basisfunktionen wie der mediensynchronisation opportun?!
     

Diese Seite empfehlen