• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Macbook und Motorola Razr synchronisieren?

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage passt in dieses Forum. Und zwar nutze ich neben meinem iPhone als zweites Telefon ein Motorola Razr V3. Gerne möchte ich nun meine Kontakte aus dem Mac-Adressbuch mit dem Motorola synchronisieren. Hat jemand eine Idee, wie das möglich ist. Leider habe ich keine Software-CD etc.

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß

ponch
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Geht leider nicht. Du kommst zwar an die Daten auf deinem Telefon ran, aber iSync geht bei diesem wie bei den meisten Handys nicht. Sorry. Da hat Apple mal wieder ein eigenes Süppchen gekocht. Hab selber ein Razr V3...

Gruß Schomo
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Schade, aber dennoch danke für den Hinweis.

Dann wohl doch alles mit der Hand eingeben ;).

LG