1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Macbook und Motorola Razr synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von poncherello, 19.01.10.

  1. poncherello

    poncherello Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    242
    Hallo zusammen,

    ich hoffe meine Frage passt in dieses Forum. Und zwar nutze ich neben meinem iPhone als zweites Telefon ein Motorola Razr V3. Gerne möchte ich nun meine Kontakte aus dem Mac-Adressbuch mit dem Motorola synchronisieren. Hat jemand eine Idee, wie das möglich ist. Leider habe ich keine Software-CD etc.

    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Gruß

    ponch
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Geht leider nicht. Du kommst zwar an die Daten auf deinem Telefon ran, aber iSync geht bei diesem wie bei den meisten Handys nicht. Sorry. Da hat Apple mal wieder ein eigenes Süppchen gekocht. Hab selber ein Razr V3...

    Gruß Schomo
     
  3. poncherello

    poncherello Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    242
    Schade, aber dennoch danke für den Hinweis.

    Dann wohl doch alles mit der Hand eingeben ;).

    LG
     

Diese Seite empfehlen