• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie macbook analog an alten reciever anschließen?

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Hi,

das hängt natürlich von den Anschlüssen am Receiver ab... je nachdem wie alt er ist hat er keine Chinch-Eingänge...

ansonten geht es mit einem Klinke auf Chinch Adapter natürlich über den Kopfhörerausgang.

MfG,
ntrc.de
 
  • Like
Reaktionen: fritzebaeck1

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
sorry, habe etwas ungenau geschrieben.
mein verstärker hat schon cinch anschlüsse und deshalb werde ich es mit dem kabel versuchen.

danke für die hilfe!

gruß
christoph
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das mag ein ganz tolles Kabel sein, das von Apple, aber in der Beschreibung steht ja nicht mal wie lang das ist!

Weil die Links von Wiese nicht gehen: So ein Kabel bekommst du auch beim örtlichen Händler.