1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie macbook analog an alten reciever anschließen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fritzebaeck1, 22.03.07.

  1. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Hi,

    das hängt natürlich von den Anschlüssen am Receiver ab... je nachdem wie alt er ist hat er keine Chinch-Eingänge...

    ansonten geht es mit einem Klinke auf Chinch Adapter natürlich über den Kopfhörerausgang.

    MfG,
    ntrc.de
     
    fritzebaeck1 gefällt das.
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    sorry, habe etwas ungenau geschrieben.
    mein verstärker hat schon cinch anschlüsse und deshalb werde ich es mit dem kabel versuchen.

    danke für die hilfe!

    gruß
    christoph
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das mag ein ganz tolles Kabel sein, das von Apple, aber in der Beschreibung steht ja nicht mal wie lang das ist!

    Weil die Links von Wiese nicht gehen: So ein Kabel bekommst du auch beim örtlichen Händler.
     

Diese Seite empfehlen