1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Mac als Wecker benutzen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 06.08.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich hatte mir gestern Alarm Clock 2 geladen http://www.robbiehanson.com/alarmclock/

    Es klappt auch super wenn der Mac im Ruhezustand ist, aber es funktioniert leider nicht wenn der Mac komplett aus ist. Gibt es die Möglichkeit, dass das Programm oder ein anderes um eine bestimmte Uhrzeit den Mac anmacht und mich weckt?

    Habe ibook G4 und Leo 10.5.4
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    system einstellungen, energie, optionen.da kansste dem ofen sagen wann er angehen soll
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593

Diese Seite empfehlen