1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Logic Express mit Remote steuern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sn1, 24.04.08.

  1. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Hey, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer von Logic Express 8 und versuch mich ein bisschen einzuarbeiten, auf der Apple Seite steht, dass man LE auch mit der Remote steuern kann.
    Irgendwie funzt dass bei mir aber nicht richtig, gibts da irgend nen Kniff den ich beachten muss?
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar =) !!!
    Danke
    sn
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Na, die meinen wahrscheinlich Midi oder?
     
    #2 hosja, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
  3. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
  4. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ui, sorry das steht ja DER Remote. Entschuldige bitte meinen unqualifizierten Beitrag. Ich habs nur gut gemeint.
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mach dir nix draus. Ich wollte auch schon mit QuickAccess kommen. Hab's dann aber gelassen und wollte erstmal schauen was andere zu dem Thema zu sagen haben. ;)
     

Diese Seite empfehlen