• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie löse ich nen Conrad Gutschein Online ein?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe bei einer Zeitungsbestellung als Zugabe einen Conrad Gutschein genommen. Jetzt bin ich aber umgezogen und habe keine Conrad Filiale in der Nähe.

Wie kann ich den Gutschein jetzt online einlösen? Bei der Gutscheinnummer ist nämlich eine Zahl zuviel, deshalb habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden den irgendwie einzulösen.

Da der nächste Conrad Shop ca. 250 Kilometer entfernt ist, kann man da auch nicht mal fix hinfahren.

MFG
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich würde da anrufen und fragen, wie das gehandhabt wird. Vielleicht wird dir eine andere Gutscheinnummer zugeteilt oder du kannst gegen offene Rechnung zahlen und diese entsprechend kürzen.