1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie löscht man einen Exchange Account?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von morpher, 21.07.08.

  1. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Hi Leute!

    Könnt Ihr mir sagen, wie man auf dem iPhone einen eingerichteten Exchange-Account wieder löschen kann? Wenn ich über Einstellungen-->Mail,Kontakte...-->Mein Account gehe, habe ich dort nicht den Menüpunkt "Account löschen", der bei meinen anderen Mail-Accounts vorhanden ist.

    Handelt es sich dabei um einen Bug oder übersehe ich etwas?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    schau mal ob du es unter Allgemein, Einstellungen, Profil hast, da steht zumindest meins, da kann ich es auch löschen ...
     
  3. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    das wars :)

    DDDAAAANNNNKKKKEEEEEE
     

Diese Seite empfehlen