1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lena20, 26.01.09.

  1. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Hallo!

    Entschuldigt, dass ich mich nicht eingängiger Fachtermini bediene, aber ich kenne mich leider recht wenig aus.

    Ich benutze Safari und möchte die "Verlaufsanzeige" bei google löschen. Also, z.B. wenn ich den Buchstaben "b" eingebe, kommen sofort alle Suchbegriffe mit "b", die ich jemals eingegeben habe.
    Und das möchte ich weg haben. Nur wie?

    Ich frage euch und bedanke mich schon mal :)

    Lg, Lena
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    in der mnü-zeile oben links auf safari > safari zurücksetzten

    da kannst du dann zB die google sucheinträge löschen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    In der Menüleiste auf "Safari" klicken, dann "Safari zurücksetzen" und die gewünschten Optionen auswählen.
     
  4. Lena20

    Lena20 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    96
    Perfekt! Das ging ja sehr schnell!

    Dankeschön und noch einen schönen Tag! :-D
     

Diese Seite empfehlen