1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie lösche ich -........

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Imadge, 23.11.08.

  1. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Habe ein Problem. Wie bekomme ich denn diese ganzen Erinnerungen weg ? (Meine solche, welche angezeigt werden wenn ich bei google oder so etwas eingeben will dann kommt doch immer eine ewig lange liste mit begriffen die man mal gesucht hat) Nutze firefox - wer kann helfen ?
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    ich glaub du meinst das. Oben auf Exras -> Private Daten löschen und dann dort die Such- und Formulardaten löschen. Dann sind die weg.

    Grüße
    Flo
     
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Teilweise richtig. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert in der Menüleiste links oben auf Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz -> Häkchen ENTFERNEN bei "Daten speichern, die in Formulare..."
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Naja, er hat ja auch nur gefragt, wie er es löschen kann ;)

    Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen