• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lösche ich -........

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Habe ein Problem. Wie bekomme ich denn diese ganzen Erinnerungen weg ? (Meine solche, welche angezeigt werden wenn ich bei google oder so etwas eingeben will dann kommt doch immer eine ewig lange liste mit begriffen die man mal gesucht hat) Nutze firefox - wer kann helfen ?
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

ich glaub du meinst das. Oben auf Exras -> Private Daten löschen und dann dort die Such- und Formulardaten löschen. Dann sind die weg.

Grüße
Flo
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Teilweise richtig. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert in der Menüleiste links oben auf Firefox -> Einstellungen -> Datenschutz -> Häkchen ENTFERNEN bei "Daten speichern, die in Formulare..."
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Naja, er hat ja auch nur gefragt, wie er es löschen kann ;)

Grüße
Flo