• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Wie lösche ich Plugins ....

county

Jonagold
Registriert
10.07.09
Beiträge
21
... Beispiel: ich öffne im Adressbuch eine Adresse und klicke auf die Telefonnummer, ein Fenster öffnet sich mit diversen Hinweisen, die ich gerne bearbeiten (löschen) möchte, weil die "Programme" gelöscht wurden.

Wie stelle ich das an?
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Schau mal in den beiden Librarys (Macintosh HD/Library und Benutzer/deinBenutzer/Library) in den Ordner "Address Book Plug-Ins".
Allerdings weiß ich nicht, ob man die dort so ohne weiteres löschen kann. Also verschieb sie am bester erst einmal und schau wie das Adressbuch reagiert.
 

county

Jonagold
Registriert
10.07.09
Beiträge
21
OK, in der Libary habe ich die Daten zwar gefunden, aber in dem Fenster sind entsprechende Angaben zu den nicht mehr vorhandenen Programmen immer noch da.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann vielleicht mal die Preferences des Adressbuchs auf den Desktop verschieben.