1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lösche ich die Windows partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Der-Reisende, 05.06.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    ich habe paralel Desktop installiert, nun möchte ich auf dem Mac aber seperat auch in Windows ganz umschalten, damit ich mit Softwaren schnell arbeiten kann. Ich habe über boot camp versucht die festplatte zu partitionieren um auf windows 60GB frei zu machen, doch er hat den vorgang nun eifach so abgebrochen und meine HD macintosh Festplatte ist auf 60GB belegt worden.

    Wie lösche ich die partitionieren wieder. Mit boot camp geht es nicht

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen