• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie lerne ich am schnelsten flash für eine homepageh?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja diese überlegung habe ich mir au schon gemacht... aber bei dieser homepage, ist es mir ziemlich egal, weil die paar user die diese homepage nutzen sind auch so flash begeisterte und der rest der welt wird diese homepage nicht anschauen, bzw. mit den informationen darauf nichts anfangen können.
wenn das flash-begeisterte sind, wirst du sie mit kurzfristig erworbenen flash-kenntnissen nicht zufrieden stellen können …

wie würdet ihr eigentlich ganze texte darstellen, wen diese nicht in einer standartschrift sind? zum beispiel in der schrift comic sans?
in comic sans? gar nicht. der typograph in mir liesse bei einer solchen aufgabe hirn und hände solange erstarren, bis sie alternativen angeboten bekämen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
comic sans habe ich ez nur genommen weil ich nicht wusste, wie die schrift heisst, die er will... seine schrift ist eine extrem dünne schrift.. aber ich kann ihn verstehen, dass er in diesem fall eine spezielle schrift braucht, da das ganze mit einer schrift wie arial einfach nicht gut aussieht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
comic sans habe ich ez nur genommen weil ich nicht wusste, wie die schrift heisst, die er will... seine schrift ist eine extrem dünne schrift.. aber ich kann ihn verstehen, dass er in diesem fall eine spezielle schrift braucht, da das ganze mit einer schrift wie arial einfach nicht gut aussieht
eigenartigerweise schaffen dies andere - auch stark corporate design-orientierte - sites auch gut ohne flash ;)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Ich weiß nicht was ihr alle gegen ComicSans habt. Ich mag es. ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
du scheinst nicht viel ahnung von flash zu haben, sonst würde du so etwas nicht behaupten ...
Was genau habe ich denn behauptet?

Ich bitte auch um ein wenig Vorsicht wenns darum geht Personen Unkenntnis von etwas zu unterstellen wenn man nicht explizit weis womit sich jemand auskennt oder nicht.
Gruß Pepi