Wie lehne ich ankommende Gespräche ab?

Pampelmuse

Macoun
Registriert
11.10.07
Beiträge
120
Wenn das iphone gesperrt ist, wird bei einem eingehenden Telefonat nur der Slider zum Entsperren angeboten. Wenn dieser betätigt wird, ist das Gespräch angenommen. Kann man das umgehen?

Wenn das Telefon nicht gesperrt ist, bekomme ich zunächst eine Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitet" (weiß der Teufel, woher diese Meldung kommt). Diese Meldung bestätige ich. Dann kan ich das eingehende Gespräch annehmen oder ablehnen. Geht das auch einfacher?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Weiss ich jetzt auch nicht.

Aber hier ist das iphone-manual --->klick

Nachtrag: zweimal auf den sleep/awake-button klicken. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Gute Frage..... bisher ging nur eines... einfach nicht abnehmen..
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
man kann es auf stumm stellen wenn es klingelt, aber direkt ablehnen glaube ich nicht...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Habs grad mal getestet, es klappt mit dem zweimal sleep/awake-button drücken. ;)