1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lehne ich ankommende Gespräche ab?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pampelmuse, 24.10.07.

  1. Pampelmuse

    Pampelmuse Macoun

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    120
    Wenn das iphone gesperrt ist, wird bei einem eingehenden Telefonat nur der Slider zum Entsperren angeboten. Wenn dieser betätigt wird, ist das Gespräch angenommen. Kann man das umgehen?

    Wenn das Telefon nicht gesperrt ist, bekomme ich zunächst eine Meldung "Eingehender Anruf weitergeleitet" (weiß der Teufel, woher diese Meldung kommt). Diese Meldung bestätige ich. Dann kan ich das eingehende Gespräch annehmen oder ablehnen. Geht das auch einfacher?
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Weiss ich jetzt auch nicht.

    Aber hier ist das iphone-manual --->klick

    Nachtrag: zweimal auf den sleep/awake-button klicken. ;)
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gute Frage..... bisher ging nur eines... einfach nicht abnehmen..
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    man kann es auf stumm stellen wenn es klingelt, aber direkt ablehnen glaube ich nicht...
     
  5. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Habs grad mal getestet, es klappt mit dem zweimal sleep/awake-button drücken. ;)
     

Diese Seite empfehlen