• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie LED während des Ruhestandes abschalten ?

hdtvfreak

Pferdeapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
79
Hallo apfeltalker,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die pulsierende LED während dem Ruhezustand abzuschalten?

Vielen Dank im Voraus :)


hdtvfreak
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Soweit ich aus anderen Beiträgen lesen konnte, besteht nur eine Möglichkeit: ZUKLEBEN!

Sonst hilft die Suchfunktion weiter, da das Thema schon einige male diskutiert wurde.

Gruß
Venden

PS: Umwelttechnisch würde ich den Mac ausschalten wenn es sich um einen mehrstündige Pause handeln sollte. Auch wenn im Schlafmodus wenig Strom verbraucht wird, wird Strom verbraucht!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Man könnte den Rechner auch mithilfe dieses Widgets in den totalen Tiefschlaf befördern. Dabei wird der RAM Inhalt auf die Platte geschrieben und nach dem Aufwecken wieder geladen. In diesem Modus verbraucht der Rechner keinen Strom und die LED ist aus.

Grüßle, andifant
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Man könnte den Rechner auch mithilfe dieses Widgets in den totalen Tiefschlaf befördern. Dabei wird der RAM Inhalt auf die Platte geschrieben und nach dem Aufwecken wieder geladen. In diesem Modus verbraucht der Rechner keinen Strom und die LED ist aus
Und schon wieder was gelernt!

Danke andifant :)

Gruß
Venden
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Noch einfacher, Display im Ruhezustand offen lassen, dann wird die LED automatisch gedimmt wenns rundherum dunkel ist.
Gruß Pepi