• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Wie lassen sich CD´s am iMac finalisieren?

Sander

Gast
Liebe Gemeinde,

für mein olles Autoradio, das kein MP3-Format lesen kann, möchte ich Audio-CDs am iMac brennen (nicht kopiergeschützte, alte Audio-CSs in Kopie also). Kopieren hat soweit geklappt. Aber: Das Abspielgerät verträgt offenbar nur finalisierte CDs.

Frage: Was muss ich vor oder nach dem Brennvorgang tun?

Besten Dank

sagt

der Sandermann
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.258
womit brennst/kopierst du?
Normalerweise wird hier gefragt, wie kann ich am Mac Sessions schreiben, finalisiert wird normalerweise alles...oder ich verstehe die Frage falsch