1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lasse ich iTunes nach Albumcovern suchen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von yvonne84, 13.12.06.

  1. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Hi.

    Also, ich hab mir jetzt so nen blöden AOL- Account gemacht, um mich im iTunes- Store anmelden zu können. Hat auch alles gefunzt, bin jetzt Click & Buy Kundin blabla. Nur, wenn ich mich anmelden will, sagt mir iTunes, dass das Land meines AOL- Kontos vom iTunes- Store nicht unterstützt wird. Soll dann über iTunes ein neues Konto erstellen und muss dann meine Zahlungsmethode wählen. Wenn ich dann auf Click & Buy gehe, sagt der mir, dass ich schon eine Autorisierung gesendet habe... Das wars dann. Und nu? Und wie komme ich dann an meine Albumcover?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    In iTunes 7 hast Du unter Erweitert die Möglichkeit, alle vorhandenen Covers nachzuladen. Das läuft m.E. einfach über den normalen Internetzugang und hat mit AOL nicht viel zu tun.

    Larkmiller
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Rechtsklick auf den Song und dann Albumcover laden!
    Oder bist du noch nicht mit deinem Account eingeloggt?

    MfG vautahl
     
  4. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Einloggen klappt nicht, weil ja mein Land angeblich nicht unterstützt wird (was ich seeeehr komisch finde)...
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Oh oh, bin ich immer automatisch eingeloggt? Ich glaube nicht, weil ich mein Passwort beim Kauf etc. immer eingeben muß. Ich würde da mal der AOL Hotline auf den Zahn fühlen...

    Larkmiller
     
  6. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hmmm,

    was hat AOL mit dem iTunes Login zu tun ????? Du musst Dich beim iTunes Store anmelden - nicht bei AOL ...... grübel ....

    Gruss
    Andreas
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Alternativ kann ich auch iTunes Cool oder als Widget auch Amazon Art empfehlen. Damit bekommst du die Covers von Amazon.
     
  8. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Okay, ich weiß, was du meinst.

    1) Unter welchem AOL hast du dich denn angemeldet? USA? Deutschland?
    2) In welchem iTunes Store hast denn diesen Account erstellt? Deutschland? Anderes Land?
    3) Das PayPal, auf welches Land läuft das?

    Du musst aufpassen, dass alles zueinander passt. Für einen deutschen Account macht sich natürlich eine @aol.de Adresse gut, wie auch ein deutscher PayPal Account. Nicht, dass iTunes denkt, du versucht mit einem .com Account in den deutschen Store zu kommen. Das kann schwierig werden, denke ich.

    Aber wieso legst du nicht direkt einen Account an, ohne über AOL und Konsorten zu gehen? Ich logge mich immer über meine web.de Adresse ein, habe den Account aber direkt bei Apple erstellt.
     
  9. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Hab natürlich alles für Deutschland angegeben, deswegen verstehe ich ja die Welt nicht mehr... Hab mir direkt im iTunes Store einen Account erstellt. Der zeigt mir dann aber immer und immer wieder diese Click and Buy Seite (auch Deutschland) an, auf der ich mich aber schon angemeldet habe. Das sagt der mir ja auch, wenn ich mich nochmal anmelden will. Langsam find ichs echt blöd.:-c
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    bist du sicher dass du dich im deutschen iTMS anmeldest?
    bzw deinen account im deutschen iTMS angelegt hast?

    riecht IMHO nämlich danach als hättest du da eventuell den hasen begraben
     
  11. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    1. Gehe in Deine Click&Buy Konteneinstellungen, um die Autorisierung dort zu löschen.
    2. Ändere Deine E-Mail-Adresse in Deinen Mac-Eigenschaften. Dein iTunes-Login ist (zumindest bis vor kurzem) auch nur ein Verweis auf den AppleStore. Also ab zum Store, die AOL-Adresse als Login eingeben, in den Store-Kontoeinstellungen eine andere E-Mail-Adresse angeben.
    3. Neue Autorisierung für Click&Buy in iTunes anliegen.

    Ich habe eine sehr vage Erinnerung, dass AOL-Konten und iTunes keine dicken Freunde sind.
     
  12. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Eventuell ist dein ClickundBuybye Account ja doch noch nicht fertig?
    Die schicken dir doch ein Cent zusammen mit einer Nummer, die Du zum Verifizieren deines Kontos bei denen angeben musst...
    Hast Du das alles schon getan?

    Sonst fällt mir nichts ein...

    Gruss
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wie geht das nach der "installation"/dem öffnen des kleinen scripts dann vor sich?
    ich komme nicht an die covers ran.
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wollte das mal berichten:

    Ich hab ganz viel von Depeche Mode und deshalb diverse Interpretenbezeichnungen
    DM Alben
    DM Live
    DM Tribute
    DM Maxi
    DM Remix
    ....

    die Alben heißen bei mir z.B.:
    "01 Speak & Spell"
    "02 A Broken Frame"
    ...
    "11 Playing the Angel"

    Und selbst mit diesen Angaben konnte iTunes die korrekten Cover finden !!!!

    Das finde ich [​IMG]

    Ich liebe meinen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen