• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lasse ich iTunes nach Albumcovern suchen?

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Hi.

Also, ich hab mir jetzt so nen blöden AOL- Account gemacht, um mich im iTunes- Store anmelden zu können. Hat auch alles gefunzt, bin jetzt Click & Buy Kundin blabla. Nur, wenn ich mich anmelden will, sagt mir iTunes, dass das Land meines AOL- Kontos vom iTunes- Store nicht unterstützt wird. Soll dann über iTunes ein neues Konto erstellen und muss dann meine Zahlungsmethode wählen. Wenn ich dann auf Click & Buy gehe, sagt der mir, dass ich schon eine Autorisierung gesendet habe... Das wars dann. Und nu? Und wie komme ich dann an meine Albumcover?
 

larkmiller

Gast
In iTunes 7 hast Du unter Erweitert die Möglichkeit, alle vorhandenen Covers nachzuladen. Das läuft m.E. einfach über den normalen Internetzugang und hat mit AOL nicht viel zu tun.

Larkmiller
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Rechtsklick auf den Song und dann Albumcover laden!
Oder bist du noch nicht mit deinem Account eingeloggt?

MfG vautahl
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Einloggen klappt nicht, weil ja mein Land angeblich nicht unterstützt wird (was ich seeeehr komisch finde)...
 

larkmiller

Gast
Oh oh, bin ich immer automatisch eingeloggt? Ich glaube nicht, weil ich mein Passwort beim Kauf etc. immer eingeben muß. Ich würde da mal der AOL Hotline auf den Zahn fühlen...

Larkmiller
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmmm,

was hat AOL mit dem iTunes Login zu tun ????? Du musst Dich beim iTunes Store anmelden - nicht bei AOL ...... grübel ....

Gruss
Andreas
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Okay, ich weiß, was du meinst.

1) Unter welchem AOL hast du dich denn angemeldet? USA? Deutschland?
2) In welchem iTunes Store hast denn diesen Account erstellt? Deutschland? Anderes Land?
3) Das PayPal, auf welches Land läuft das?

Du musst aufpassen, dass alles zueinander passt. Für einen deutschen Account macht sich natürlich eine @aol.de Adresse gut, wie auch ein deutscher PayPal Account. Nicht, dass iTunes denkt, du versucht mit einem .com Account in den deutschen Store zu kommen. Das kann schwierig werden, denke ich.

Aber wieso legst du nicht direkt einen Account an, ohne über AOL und Konsorten zu gehen? Ich logge mich immer über meine web.de Adresse ein, habe den Account aber direkt bei Apple erstellt.
 

yvonne84

Pferdeapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
78
Hab natürlich alles für Deutschland angegeben, deswegen verstehe ich ja die Welt nicht mehr... Hab mir direkt im iTunes Store einen Account erstellt. Der zeigt mir dann aber immer und immer wieder diese Click and Buy Seite (auch Deutschland) an, auf der ich mich aber schon angemeldet habe. Das sagt der mir ja auch, wenn ich mich nochmal anmelden will. Langsam find ichs echt blöd.:-c
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
bist du sicher dass du dich im deutschen iTMS anmeldest?
bzw deinen account im deutschen iTMS angelegt hast?

riecht IMHO nämlich danach als hättest du da eventuell den hasen begraben
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
1. Gehe in Deine Click&Buy Konteneinstellungen, um die Autorisierung dort zu löschen.
2. Ändere Deine E-Mail-Adresse in Deinen Mac-Eigenschaften. Dein iTunes-Login ist (zumindest bis vor kurzem) auch nur ein Verweis auf den AppleStore. Also ab zum Store, die AOL-Adresse als Login eingeben, in den Store-Kontoeinstellungen eine andere E-Mail-Adresse angeben.
3. Neue Autorisierung für Click&Buy in iTunes anliegen.

Ich habe eine sehr vage Erinnerung, dass AOL-Konten und iTunes keine dicken Freunde sind.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Eventuell ist dein ClickundBuybye Account ja doch noch nicht fertig?
Die schicken dir doch ein Cent zusammen mit einer Nummer, die Du zum Verifizieren deines Kontos bei denen angeben musst...
Hast Du das alles schon getan?

Sonst fällt mir nichts ein...

Gruss
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wollte das mal berichten:

Ich hab ganz viel von Depeche Mode und deshalb diverse Interpretenbezeichnungen
DM Alben
DM Live
DM Tribute
DM Maxi
DM Remix
....

die Alben heißen bei mir z.B.:
"01 Speak & Spell"
"02 A Broken Frame"
...
"11 Playing the Angel"

Und selbst mit diesen Angaben konnte iTunes die korrekten Cover finden !!!!

Das finde ich
c006.gif


Ich liebe meinen
a025.gif