1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie laola1.tv über Mac SL gucken?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iPhonie, 30.08.09.

  1. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute,
    wie könnt Ihr mit Snow Leopard die Primera Division kostenlos über www.laola1.tv streamen? Das Ganze ist natürlich legal und nur für Deutsche und Österreicher nutzbar.

    Danke für Tipps und Infos.

    Gruß
     
  2. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Cox Orange

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    97
    also bei mir gehts problemlos.
    flip4mac installiert?
     
  3. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    ja habe ich !!! wieso geht das bei dir? guckst du über windows? das kann doch nciht sein ... oder ist mein flip4mac plug-in ein anderer?
     

Diese Seite empfehlen