• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange noch.... G3 ?

iq-albert

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
43
Hallo !

Ich vermute das spätestens ab Juli 2009 ein Nachfolger des aktuellen 3 G Iphones auf den Markt kommt, oder?????

Wer weiß bzw. vermutet genaueres?

Ich möchte gerne noch warten oder lohnt sich jetzt (ein halbes Jahr nach Markteinführung) der Einstieg?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Uh, Hardcore-Crossposting mit Copy'n'Paste-Ueberbleibseln. Cool. :-D
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Was sind Crosspostings?


---------------------------------------------------------------------------__________________________________________

Ich dachte erst, er meint die PPC Prozessoren...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe gestern noch mit einem der chefentwickler in cupertino gechattet, der einigermassen frustriert war, weil s.j. den release des kommenden wimax-iphones auf 2010 verschoben hat. schade eigentlich, die geschilderten features lesen sich gut: symbian60 (nokia-lizensiert), 10mp-cam mit hdvideo-recording, hi-mms, dualscreen für full-navi im zugeklappten zustand, surround-sound, bt-beamer.
 
  • Like
Reaktionen: schnaps

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was sind Crosspostings?
meister albert hat den text bereits in einem anderen forum gepostet, dann kopiert (inkl. buttongrafik fürs zitieren) und hier nochmals (und das anscheinend gleich mehrfach) wortgleich eingestellt.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
wieso redet er vom G3, dem maschinengewähr beim bund...ausserdem gibt´s da doch ne neue variante das G36!?...kommt da schon wieder ein neues und warum redet er im gleichen kontext vom iPhone...kann man mit dem nun auch schiessen?! :oops:o_O

ach eyecandy...ich habe eben mal bei apple angerufen und die meinten das neue iPhone kommt doch ende 2009 raus...und schön mit ner 12MB kamera, linse von carl zeiss...dazu packen die noch 1TB speicher, damit die großen bilder auch drauf passen...!:-D:p

@ casi: bitte nur sinnvolle beiträge, danke! :cool:
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
wieso redet er vom G3, dem maschinengewähr beim bund...ausserdem gibt´s da doch ne neue variante das G36!?...kommt da schon wieder ein neues und warum redet er im gleichen kontext vom iPhone...kann man mit dem nun auch schiessen?! :oops:o_O

ach eyecandy...ich habe eben mal bei apple angerufen und die meinten das neue iPhone kommt doch ende 2009 raus...und schön mit ner 12MB kamera linse von carl zeiss...dazu packen die noch 1TB speicher, damit die großen bilder auch drauf passen...!:-D:p

@ casi: bitte nur sinnvolle beiträge, danke! :cool:

Wie? Ich dachte 640 K sind völlig ausreichend o_O
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hab gehört es soll dann sogar eine 3D-Kino Funktion unterstützen..!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich habe gestern noch mit einem der chefentwickler in cupertino gechattet, der einigermassen frustriert war, weil s.j. den release des kommenden wimax-iphones auf 2010 verschoben hat. schade eigentlich, die geschilderten features lesen sich gut: symbian60 (nokia-lizensiert), 10mp-cam mit hdvideo-recording, hi-mms, dualscreen für full-navi im zugeklappten zustand, surround-sound, bt-beamer.

Geil endlich ne bessere Kamera!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Apple führt den G3 jetzt beim iPhone wieder ein? Der ist doch selbst für ein Mobiltelefon zu langsam oder das Ding wird zu heiß beim telefonieren. Naja... Apple wird schon wissen was sie machen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Apple führt den G3 jetzt beim iPhone wieder ein? Der ist doch selbst für ein Mobiltelefon zu langsam oder das Ding wird zu heiß beim telefonieren. Naja... Apple wird schon wissen was sie machen.

Naja, mein Ipod touch wäre heute Nacht auch beinhae abgeraucht. War 2 Stunden im Dauer Betrieb! :D

Aber dann darf der nicht so heiß werden o_O
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Gott sei Dank habe ich schon Wein getrunken, wäre ja hier nicht auszuhalten ohne!
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ein geiles Teil muss das neue iPhone werden, was man hier so alles liest. Ich fasse einfach mal zusammen:

Alter G3-Prozessor (Winterheizung), geile Kamera, geniale Optik, Kinofunktion, Bose-Soundsystem, mega Speicher, FireWire, HDMI, neben UMTS, GPS, Bluetooth kann es auch noch (man stelle sich vor) telefonieren,und und und... Und der Preis?? Genauso genial? Oder doch wie bei Apple generell super-teuer bis nahzu unbezahlbar...

Ich schieß mich weg...
 
  • Like
Reaktionen: icruiser