1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange noch.... G3 ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iq-albert, 08.12.08.

  1. iq-albert

    iq-albert Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    43
    Hallo !

    Ich vermute das spätestens ab Juli 2009 ein Nachfolger des aktuellen 3 G Iphones auf den Markt kommt, oder?????

    Wer weiß bzw. vermutet genaueres?

    Ich möchte gerne noch warten oder lohnt sich jetzt (ein halbes Jahr nach Markteinführung) der Einstieg?
    Gruß
     
    #1 iq-albert, 08.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.08
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Uh, Hardcore-Crossposting mit Copy'n'Paste-Ueberbleibseln. Cool. :-D
     
    icruiser gefällt das.
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Was sind Crosspostings?


    ---------------------------------------------------------------------------__________________________________________

    Ich dachte erst, er meint die PPC Prozessoren...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe gestern noch mit einem der chefentwickler in cupertino gechattet, der einigermassen frustriert war, weil s.j. den release des kommenden wimax-iphones auf 2010 verschoben hat. schade eigentlich, die geschilderten features lesen sich gut: symbian60 (nokia-lizensiert), 10mp-cam mit hdvideo-recording, hi-mms, dualscreen für full-navi im zugeklappten zustand, surround-sound, bt-beamer.
     
    schnaps gefällt das.
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meister albert hat den text bereits in einem anderen forum gepostet, dann kopiert (inkl. buttongrafik fürs zitieren) und hier nochmals (und das anscheinend gleich mehrfach) wortgleich eingestellt.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Aso, danke!
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  8. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    wieso redet er vom G3, dem maschinengewähr beim bund...ausserdem gibt´s da doch ne neue variante das G36!?...kommt da schon wieder ein neues und warum redet er im gleichen kontext vom iPhone...kann man mit dem nun auch schiessen?! :oops:o_O

    ach eyecandy...ich habe eben mal bei apple angerufen und die meinten das neue iPhone kommt doch ende 2009 raus...und schön mit ner 12MB kamera, linse von carl zeiss...dazu packen die noch 1TB speicher, damit die großen bilder auch drauf passen...!:-D:p

    @ casi: bitte nur sinnvolle beiträge, danke! :cool:
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wie? Ich dachte 640 K sind völlig ausreichend o_O
     
  10. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hab gehört es soll dann sogar eine 3D-Kino Funktion unterstützen..!
     
  11. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Geil endlich ne bessere Kamera!
     
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Aber immer noch kein Firewire! :(
     
    icruiser gefällt das.
  13. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    doch...der liegt gleich neben den zwei hdmi-anschlüssen...
     
    icruiser gefällt das.
  14. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Apple führt den G3 jetzt beim iPhone wieder ein? Der ist doch selbst für ein Mobiltelefon zu langsam oder das Ding wird zu heiß beim telefonieren. Naja... Apple wird schon wissen was sie machen.
     
  15. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Naja, mein Ipod touch wäre heute Nacht auch beinhae abgeraucht. War 2 Stunden im Dauer Betrieb! :D

    Aber dann darf der nicht so heiß werden o_O
     
  16. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Gott sei Dank habe ich schon Wein getrunken, wäre ja hier nicht auszuhalten ohne!
     
  17. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ein geiles Teil muss das neue iPhone werden, was man hier so alles liest. Ich fasse einfach mal zusammen:

    Alter G3-Prozessor (Winterheizung), geile Kamera, geniale Optik, Kinofunktion, Bose-Soundsystem, mega Speicher, FireWire, HDMI, neben UMTS, GPS, Bluetooth kann es auch noch (man stelle sich vor) telefonieren,und und und... Und der Preis?? Genauso genial? Oder doch wie bei Apple generell super-teuer bis nahzu unbezahlbar...

    Ich schieß mich weg...
     
    icruiser gefällt das.
  18. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Der Preis - 3G natürlich. 3 Gigaeuro, sozusagen.
     
  19. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Boah, genau... :p
     
  20. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143

Diese Seite empfehlen