• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Lange müsste ein....

Was schätzt ihr

  • 3 Monate

    Stimmen: 2 4,9%
  • 1/2 Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Jahre

    Stimmen: 4 9,8%
  • 5 Jahre

    Stimmen: 6 14,6%
  • 10 Jahre

    Stimmen: 3 7,3%
  • 20 Jahre

    Stimmen: 5 12,2%
  • 50 Jahre

    Stimmen: 7 17,1%
  • mehr

    Stimmen: 14 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
...durchschnittlicher Maurer ungefähr arbeiten um das zu verdienen, was einer der Aldi-Brüder am Tag (!) verdient?

Was schätzt ihr?

o_O o_O

P.S.: Die Aldi-Brüder sind die Besitzer von Aldi. Der eine hat Aldi-Süd, der andere Aldi-Nord

P.P.S.: Morgen wird aufgelöst...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
5 Jahre, und ja, ich weiss, die sind übermässig reich und verdienen da sicher noch ein bissel mehr, aber ich hab noch Hoffnung in den Maurer-Beruf, und ich rechne die Schwarzarbeit und die "Freundesdienste" beim "freundschaftlichen" Hausbau etc. mit ein. Und da verdienen die wieder ganz gut :p
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich hab mal mehr :)-!) gewählt. Keine Ahnung wieso, aber hat mich einfach am realistischsten gedeucht. Ob ihrs glaubt oder nicht. :p
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Tatatata!!!

Die Auflösung:

88 Jahre!!


Der Typ verdient 64 Millionen € im Monat, 2 Milloinen am Tag...

50€ pro Sekunde!!

hm....das gibt echt zu denken
 

macjoker

Gast
Die könnten doch mal unseren Haushalt sanieren!;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
die heissen übrigens albrecht... karl & theo... daher der name aldi albrecht discount... sie teilen sich aldi (einer hat aldi nord, der andere aldi süd).wir haben hin und wieder die ehre mittelbar verschiedene produkte für die albrechts zu entwerfen (kaffeemaschinen, toaster, eierkocher...)

der vergleich lässt sich nicht herstellen... die albrechts haben zusammen ca. 30,3 milliarden euro auf der hohen kante...

da reichen für einen maurer nichteinmal 50 jahre um das was die an einem tag allein an zinsen einnehmen zu erwirtschaften...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Jetzt werd ich depressiv, weil ich nie so viel verdienen werde!
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
Jetzt werd ich depressiv, weil ich nie so viel verdienen werde!

wart doch mal ab, wer weiß wieviel die guten alten PPC-Macs wert sind wenn Sie nicht mehr produziert werden. bei ebay läuft doch immer igendwer rum der n haufen geld für zeugs bezahlt
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
O.k. jetzt bin ich erleichtert. Danke!

Ich meine mal ehrlich, nicht das Geld das Wichtigste ist und überhaupt, aber wenn ich mir überlege welchen Job ich haben muss, damit ich ungefähr 3000 € Netto im Monat hätte....Puhhh...Na ja Fernsehen wär toll. Die Redakteure bei NeunLive verdienen ungefähr 3000 € Netto. Dafür muss man nicht mal studiert haben. Aber dafür ist dann der Lebenslauf im arsch...Muss man sich überlegen was wichtiger ist :-D

Jetzt kann ich mir bestimmt gleich was anhören....:(
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Warscheinlich bin ich einfach der Einzige, der total Geldgeil ist :(
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Gegenfrage: Sind die glücklich mit der Kohle?
Können die mal eben ohne Leibwächter in die nächste Kneipe und ein Bier zischen?
Und, falls Kinder vorhanden, könnten diese draussen mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz spielen, ohne Bodyguard?
Kenne in näherem Umfeld jemanden aus der C&A-Familie und bin froh, dass meine Kinder anders aufwachsen können.......
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Digitalnomade schrieb:
Gegenfrage: Wie lange bräuchten die Gebrüder Albrecht um ein Haus mit den eigenen Händen zu bauen? (Tipp: Beide sind schon über 80!)

Das ist stark :p

lg, sfs
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
kingoftf schrieb:
Gegenfrage: Sind die glücklich mit der Kohle?
Können die mal eben ohne Leibwächter in die nächste Kneipe und ein Bier zischen?
Und, falls Kinder vorhanden, könnten diese draussen mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz spielen, ohne Bodyguard?
Kenne in näherem Umfeld jemanden aus der C&A-Familie und bin froh, dass meine Kinder anders aufwachsen können.......
Die Gebrüder Albrecht leben sehr zurückgezogen und sind beide schon über 80 Jahre alt. Sehr viel weiß man daher nicht über sie. Ich meine aber zu wissen, dass Karl Albrecht in Essen (Bredeney) wohnt. Vielleicht wohnt auch Theo hier. Die Kinder dürften wohl über das Alter um auf den Spielplatz zu gehen hinaus sein. Einige Enkelkinder gehen aufs Goethe-Gymnasium. Natürlich auch mit Personenschutz, Chauffeur zur Schule etc.

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/953/58895/
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Hans_Albrecht
http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Paul_Albrecht

Gruß xgx7