1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange mit iTunes gehört?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MikeZ, 10.03.07.

1. MikeZ

MikeZ Stina Lohmann

Gibt's ne Möglichkeit um rauszufinden wie lange iTunes insgesamt schon gespielt hat? Ich hoffe, dass es verständlich ist, was ich meine: Bei jedem Lied die Länge mal den Zähler und das bei allen Titeln zusammengezählt :)

2. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Ja, die Möglichkeit heißt Kopfrechnen:p;)

3. MikeZ

MikeZ Stina Lohmann

Vielleicht eine, die nur ein paar Minuten Arbeit erfordert? ;)

4. tornado

tornado Jerseymac

ich hab so viele titel, die ich nur an-gehört habe, da wäre die besagte rechnung nicht wirklich aussagekräftig.

aber trotzdem; interessant zu wissen wäre es schon...

5. MikeZ

MikeZ Stina Lohmann

Gibt's da echt nix :( Kein kleines AppleScript oder so?

6. mumrik

mumrik Empire

Eine Möglichkeit es bei iTunes direckt zu sehen kenne ich leider nicht, aber es gibt ein iTunes Stats Widget das alle Stunden die man hörend verbtacht hat (und vieles meht ) anzeigt. Es fängt glaub ich aber bei 0 an zu zählen.

Viele Grüsse
    mumrik

maCB gefällt das.
  7. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

eine andere Möglichkeit wäre, die iTunes Liste nach Zähler zu sortieren, alle bisher gespielten songs zu markieren, Apfel+C und dann in ein Tabellenprogramm wie Excel einzufügen.
    Dann eine Formel zu erstellen(=Summe(Zähler*Zeit) für alle Songs und die Summe dann addieren zu lassen. Eventl müsste man noch die Zeit z.B.3:30 in Sek umwandeln.

8. maCB

maCB Allington Pepping

Das Widget kann doch alles... hat bereits alles umgerechnet und gibt mir eine Zeit von 1249 Stunden an, die ich schon mit Zuhören verbracht hätte...

9. MikeZ

MikeZ Stina Lohmann

Genau sowas wie das Widget habe ich gesucht! 500 Stunden, hui... fast schon drei Wochen am Stück habe ich iTunes laufen gehabt!

Diese Seite empfehlen