1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie lange läutet der Wecker ? beim 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelschnaps, 30.06.09.

  1. apfelschnaps

    apfelschnaps Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Ich habe das neue 3GS. Mein erstes iphone.

    Meine Frage: Wenn der Wecker abgeht und ich ihn nicht abstelle bzw. auf schlummern drücke..

    Wie lange läutet er dann?

    Hört er nach x Minuten auf oder bis der Akku leer ist?

    Kann man das wo einstellen ?

    Bei meinen alten Handys hörte es nach einer gewissen Zeit trotzdem auf.


    lg

    apfelschnaps

    ps.: nach ca 15 minuten wecken hab ich es abgebrochen....
     
    #1 apfelschnaps, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    soweit ich weiss hört der Wecker nicht auf, zumindest musste ich ihn die letzten jahre immer selber ausmachen.
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Also wenn ich zur Arbeit geweckt werden muss, weckt mich mein iPhone.

    Es hört meiner Meinung nach nicht auf, bis man entweder Schlummern drückt, oder den Wecker ausmacht. Wenn man den Wecker erst ausmacht, klingelt es nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen