• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie lange klingelt der iOS eigene Wecker?

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Wie lange klingelt der iPhone/iPad Wecker wenn man ihn Zuhause vergessen hat? Finde dazu nichts.

Danke schonmal!
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Probier es doch einfach mal aus:-D
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Bis der Akku alle ist. Alles andere wäre mir neu, mehrere Stunden hat meiner es schon geschafft :)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Probier es doch einfach mal aus:-D

...wenn man ihn Zuhause vergessen hat?

Leider ist genau das der Fall. Bin aber mittlerweile zuhause vorbei gefahren und hab den Wecker ausgeschaltet :D

Bis der Akku alle ist. Alles andere wäre mir neu, mehrere Stunden hat meiner es schon geschafft
smile.png

Das ist am Ladegerät natürlich denkbar ungünstig :D Glaube aber nicht dass der Wecker ewig klingelt.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
In meinen Augen zu lange.

Der sollte nach 2-3 Minuten aufhören.
Bringt mich sonntags Morgens des öfteren dazu ins Wohnzimmer zu laufen und den Wecker auszuschalten.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Also man kann den Wecker ja für Sonntags deaktivieren :p
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Da habe ich mich auch schon darüber geärgert, dass der Wecker nicht einfach nach einigen Minuten aufhört.
Man sollte im Menü auswählen können, wie lange der Wecker klingeln soll und wie oft sich dies wiederholen soll.
Das wäre doch etwas für iOS 7.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Wäre auf alle Fälle mal endlich mal wieder ein nützliches neues Feature