• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wie lange hält euer iPhone-Akku [Sammelthread]

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Hallo ApfelTalker!
Da der iPhone-Akku-Thread zum Großteil aus Screenshots mit der längsten Akku-Kapazität des jeweiligen iPhones besteht halte ich es für eine gute Idee, wenn man mal untereinander solche Vergleiche erstellt.
Fall's ein Mod die Idee auch ansprechend findet, könnte man den Thread ja anpinnen.

Es müsste folgendes Geschrieben werden:
•Typ des iPhones (4s; 5c; ...)
• Mobile Daten (E; 3G; 4G; LTE)
• Hintergrundaktualisierungen
• Ortungsdienste an/aus

Und dann ein Screenshot der Benutzung ( Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> ganz unten )

Über eine hohe Anteilnahme würde ich mich freuen!

Hier mal ein Beispiel:
iPhone 5s, 4G, Hintergrundaktualisierung für Whatsapp und Ortungsdienste an.
ImageUploadedByApfeltalk1400179425.067457.jpg

iphone5s 64GB LTE (auf der Arbeit guckt man doch ned soooo oft auf's Iphone :oops:) Spotify-Premium/iTunes Match aktiv

ps: iphone wurde nur für's Bild an den Mac gehängt

IMG_0891.PNG

iPhone 5s,32gb. Hintergrundaktualisierungen aus ,GPS an . Mobile Daten nach Bedarf an (3G ,4g falls verfügbar ) Anbieter direkt O2
gy9a7uzu.jpg
Ein normaler durchschnittlicher Tag .
tudety6u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 5 32 GB, Hintergrundaktualisierungen alle an, iTunes Match, Ortungsdienste etc. alles an.

Anhänge

• IMG_0149.PNG
    IMG_0149.PNG
    76,4 KB · Aufrufe: 112
iPhone 5s, 4G, Hintergrundaktualisierung an, WLAN zwischendurch an, Ortungsdienste an.
ImageUploadedByApfeltalk1402621250.214468.jpg