• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lange hält euer Akku unter Leopard??

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Hallo,

also mich würde mal interessieren wie lange eure Akkus unter Leopard halten. (unter Normalbetrieb)

Also bei mir sind es zirka 4Std. nach 5 Ladezyklen (Macbook Pro 2,4Ghz)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Noch nicht genau gemessen, aber mit zwischenliegender 2-stündiger Ruhezustandspause hatte ich einen Uptime von 7 Stunden und hatte 8% Ladung über. Finde ich ziemlich gut.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
kommt wohl ziemlich drauf an, was auf dem MBP gemacht wird. Bin letzte Woche mit dem Zug gefahren.

Hinfahrt: Programmiert (Editor, Linux im Parallels (wg. ORACLE)) - nach 3,5h war ein Akkuwechsel angesagt
Rückfahrt: Dokumentation im Editor geschrieben - nach 4.5h war die Fahrt vorbei - der Akku aber noch zu 20% voll

(MBP 17" 2.4Ghz, 4GB Ram, 250er HD, Airport/BT aus)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also letzten Freitag habe ich das mal genau ausgetestet. Ich war in der Uni und hatte kein Netzteil dabei. Habe mit Office gearbeitet und bin mehrmals kurz ins Internet. Aktiv gearbeitet habe ich von 10Uhr -15Uhr und hatte noch eine Restanzeige von 1:08.
Und die werte finde ich absolut okay.

Also insgesamt wären das dann ca. 6h

Vanilla-Gorilla