1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange dauert Softwareupdate??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 30Sp1der84, 07.04.08.

  1. 30Sp1der84

    30Sp1der84 Gast

    Hallo, habe heute ein iPhone erstanden und wurde vone iTunes nach dem Freischaltern erst einmal zu einem Softwareupdate gezwungen.

    Nun bewegt sich der Ladebalken schon ca 2 Stunden nicht mehr, allerdings wird behauptet "Software wird installiert". Als ich dieses neu starten wollte, da mir die Sache etwas "spanisch" vor kam, sagt iTunes immer, es wurde ein Gerät gefunden welches nicht volständig konfiguriert wurde und ich solle das Update wiederherstellen. Dann das gleiche Spiel wieder: Software wird extrahiert, Wiederherstellung wird vorbereitet, iPhone-Software wiederherstellen. Der Blaken wandert ca einen cm und dann passiert nichts mehr. Das Programm hat sich allerdings auch nicht aufgehängt.

    Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder stimmt etwas nicht, oder so ein Update dauert ca 3 Tage...

    Kann mir da vielleicht jemadn weiterhelfen??

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Hast Du die Möglichkeit, das iPhone an einen anderen Computer anzuschließen?

    Gruß Marcel
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    das Update dauert keine 2 Stunden ausser Du hast eine analogleitung. Nochmals iTunes starten und neu versuchen
     
  4. 30Sp1der84

    30Sp1der84 Gast

    Vielen Dank schon mal für eure Tips.

    Hab ich alles versucht, an meinem Rechner im Büro ging es dann, versteh nicht warum das Phone bei meinem Privatrechner so zickt.

    Hab es dann abends wieder zu Hause angeschlossen um zu synchronisieren, da wollte es das Update dann schon wieder machen, was ich natürlich abgebrochen habe und dann ging gar nichts mehr. Hab dan einen Hard-Reset gemacht und dann hat das Phone immer wider neu gestartet ich konnte gar nichts mehr machen.

    Alsozurück zum T-Punkt, die wollten mir nun auch noch unterstlellen ich habe verucht das Phone mit einer illegalen Software zu entsperren und habens nun bei Apple eingeschickt.

    Montag soll ich es angeblich wieder bekommen, bin schon schwer gespannt.

    Alles in allem hat sich meine Freude auf das SuperPhone shr schnell in große Ärgernis gewandelt.
     

Diese Seite empfehlen