1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange dauert euer WinXP start? (BootCamp/Parallels)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von noname_MAC, 18.01.08.

  1. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    Hey Leute, ich habe eigentlich ein recht neues Xp auf meinem MacBook Pro laufen, was auch nicht viele Programme und Autostart-Applikationen besitzt laufen, aber es dauert doch schon recht lange der Start des Systemes.
    Also Start (10sec) > Boot (8sec) > Willkommen (10sec) > nur Desktop zu sehen (15sec) > aufbau von Explorer (4sec) ca.
    Geht das bei euch schneller? also ich hab nur nen PC mal angeschaut der ist viel viel schneller..und ich dachte der Core2 (2x2,4ghz) geht da richtig ab.?!

    Was sagt ihr, gehts bei euch viel schneller? ist mein XP nur sehr sehr langsam?
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Naja braucht meiner auch, geh halt nach dem einschalten nochmal aufsklo. XD
     
  3. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    ja so in etwa dauert es auch bei mir...ist völlig normal
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Hier dauert es etwa 3-4 Minuten, bis ein verwendbarer Desktop bereitsteht.
    (Falls der Bootvorgang bis zum Ende erfolgreich läuft....)
    Hardware: Athlon-Klasse, 1,4 GHz, 1GB RAM, XPpro SP3.
    Noch Fragen, Kienzle?
     

Diese Seite empfehlen