1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange dauert euer Backup?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 01.09.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ich weiß nicht woran es liegt, aber seit dem update auf 2.0.2 ist die dauer meines backups -trotzt ungefähr gleicher speicherplatzbelegung auf dem iphone- enorm gestiegen. war es vorher noch eine halbe stunde, was mich schon tierisch genervt hat, steckt mein iphone jetzt gerade schon seit mehr als einer stunde am pc, die fortschrittsanzeige ist nicht mal bei 1/3, es sieht also so aus als würde das noch mindestens eine weitere stunde gehen, plus der eigentlichen synchronisation, weswegen ich das teil überhaupt rangesteckt habe..:mad::mad::mad:

    wie sieht es bei euch aus?

    ich meine keine wiederherstellung, ich will mir gar nicht ausmalen wie lange die dann braucht..

    habt ihr auch so irre lange zeiten festgestellt??
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Wieviele Apps hast du denn auf dem iPhone installiert?

    Bei 74 Apps dauert es über 8 Stunden; siehe dieses Video auf gizmodo. Hoffentlich behebt Apple den Backup-Bug bei der nächsten Firmware-Version.
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    schon wieder so ein Schwan*vergleich?:(
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Bei mir dauert das Backup im Normalfall ca. 1 Minute. Nur nach der Installation einer App oder dem Aufspielen anderer Inhalte dauert das nachfolgende Backup etwas länger (bis zu 10 Minuten).
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir höchstens bis zu 10 Minuten...aber ganz selten.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Unterschiedlich - meistens ne knappe Stunde, manchmal aber auch 4 bis 5 Stunden.
     
  7. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    ...seit ich die Apps nur noch über iTunes lade und nicht mehr über den mobilen AppStore geht es bei mir recht zügig (~ 5 - 10 Minuten).
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bist du neidisch? :D
     
  9. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ich habe bei der länge des backups angenommen, dass bei umfangreicher speicherplatznutzung erst ein vollbackup erstellt wird und bei jeder weiteren synchronisation -nachdem neue apps-hinzugefügt oder gelöscht wurden- ein differentielles backup geschrieben bzw. als image hinterlegt wird.

    aber das würde ja nicht erklären, wieso machen leute dann backups von nur 10 minuten haben, also doch ein inkrementelles backup??
     

Diese Seite empfehlen