• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie lange dauert eine Stornierung der Vertragsverlängerung?

excarmulo

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
28
Hallo hallo,

weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis eine durchgeführte Vertragsverlängerung samt Tarifwechsel wieder rückgängig gemacht ist bei der Telekom?

Ich hab das iPhone4 bei der Telekomhotline bestellt, Tarif war schnell umgestellt, dass Handy natürlich lange nicht in Sicht jetzt will ich es hier lokal kaufen und den Vertrag verlängern und hab über die Hotline storniert. Weiß jemand wie lange das dauert bis die das bearbeitet haben?

danke,
lg
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Bei mir hatte es letztes Jahr im gleichen Fall 5h gedauert, allerdings hatte ich mindestens 4 mal bei der Hotline angerufen weil die das händisch machen müssen.
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Hi,

Musst das nur bei der Stornierung sagen, das du es dann direkt im tunkt machen willst, dann dauert es nur ein 1 Stunde bis die Daten auch im System eingeflegt sind aber selbst, wenn es im tunkt Probst gibt, rufen die kurz da an und es geht dann sofort bzw. musst du dann 30min warten.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Also, selbst nach 3x lesen, versehe ich pattop nicht. Gibt es den Satz auch noch in deutsch?
 

Peter

Gast
Meine Erfahrung beim 3Gs (letztes Jahr):

Ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert, da man mir zusagte, ich bekäme mein iPhone in den "kommenden drei Tagen". Da wusste ich noch nichts, von den Lieferengpässen. Nun gut, zwei Wochen und vielen Stunden im Internet hatte ich dann die Nase voll und habe entsprechend andere Wege gesucht.

Im T-Punkt hatten sie zufällig noch ein Gerät, was ich dann auch direkt blockiert habe. Die haben kurz mit irgendwem telefoniert und dann sollte ich nach einer knappen Stunde wiederkommen - dann war die Verlängerung auch aus dem System draußen und es stand einer Verlängerung mit sofortiger iPhone-Mitnahme nichts mehr im Wege.

Es kann also durchaus fix gehen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
kann mir das gut vorstellen, wenn du mit Geld in der Hand vor der Tür stehst und dem Shop-Mitarbeiter eine Provision winkt dann geht vieles eben schneller...